Nahrungsergänzung und zubehör

Das Internet ist voll von Empfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel und Zubehör. Doch was hält wirklich was es verspricht?

Bei mir in der Praxis erhalten Sie auserwählte Produkte, die sich bei mir und meinen Tieren oder meinen Kollegen bewährt haben. Dies sind sowohl Mittel zur Unterstützung des Bewegungsapparates aber auch zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems.

 

GladiatorPLUS

Sowohl bei Mensch, Hund und auch Pferd habe ich mit dem Produkt GladiatorPLUS sehr positive Erfahrungen gemacht. Das Pferd ist im Winter nicht mehr abgemagert, der Hund hat klarere Augen und ist wieder deutlich lebendiger und ich selbst bin auch deutlich fitter durch den kalten Winter gekommen.

 

Jetzt steht der nächste Fellwechsel vor der Tür. Das Immunsystem wird wieder gefordert und GladiatorPLUS bietet eine tolle Unterstützung um sorglos durch diese für den Körper anspruchsvolle Zeit zu kommen!

Mit Klick auf den u.s. Banner gelangen Sie auf die Seite von GladiatorPLUS mit vielen Informationen zum Produkt und Erfahrungsberichten zu Tieren mit Hautproblemen, Verdauungsbeschwerden, Gelenkserkrankungen und vielem mehr.

Sprechen Sie mich bei Fragen zu diesem Produkt gerne an!